Slider

Firmenphilosophie

Für eine gute Zusammenarbeit miteinander, gibt es Werte die wir leben und Ziele die wir erreichen wollen. Hierfür haben wir uns ein Leitbild erschaffen:

Umgang

Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang. Für einen fairen Dialog beachten wir die unterschiedlichen Interessen jedes Einzelnen und bringen Wertschätzung und Verständnis entgegen.

Zukunft

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen und bilden unsere eigenen Mitarbeiter aus.

Verlässlichkeit

Auf unsere gegenseitigen Absprachen ist Verlass.

Kommunikation

Wir nehmen uns Zeit einander zu zuhören, um so effizienter ist unser gemeinsames Handeln. Wir sprechen offen und ehrlich miteinander, das gibt uns die Gewissheit, die Worte richtig verstanden zu haben.

Rückmeldung

Wir geben positives und negatives Feedback, frühzeitig, verständlich und zielorientiert.

Lösungen

Wir finden die technisch beste, ökologisch und wirtschaftlichste Lösung.

Freude

Die Freude an unserem Beruf ist die Motivation uns immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

Lernen

Wir lernen aus Fehlern und nutzen sie um kontinuierlich besser zu werden.


nach oben